Für ein starkes Europa!

Die Europäische Einigung ist eine der besten Ideen, die Menschen in Europa je hatten.

Ich möchte dazu beitragen, dass diese Idee weiterentwickelt wird und das bisher Erreichte nicht für irgendwelche Ideologien aufs Spiel gesetzt wird.


Die Europäische Einigung bringt uns Frieden, Sicherheit und Wohlstand.
Und nur sie gewährleistet, dass wir und unsere Werte trotz immer aggressiver auftretenden Großmächten in der Welt noch gehört werden.

Aber wie sollte die Europäische Union in 20 Jahren aussehen?
Dafür setze ich mich ein: Meine Forderungen für die Zukunft der EU

Hier können Sie mehr über mich erfahren
und warum ich bei der Europawahl kandidiere und mich für die Einigung Europas einsetze.

Europa ist keine Selbstverständlichkeit, wir müssen uns weiter für Frieden, Freiheit und Wohlstand einsetzen.

Machen Sie mit, gehen Sie am 26. Mai zur Wahl und wählen sie die CDU!